TT-Kreis Buchen - Berichte


Vorstellung der Meister in der Runde 2004/2005

Bezirksklasse BCH/TBB Herren

:

BJC Buchen I

Kreisliga Herren

:

FC Hettingen III

Kreisklasse A Herren

:

TSV Oberwittstadt

Kreisklasse B Herren

:

BJC Buchen II

Kreisliga Jungen

:

SpVgg Hainstadt

Kreisliga Schüler

:

TTC Korb

Bezirksklasse BCH/TBB Damen

:

FC Külsheim

Bezirksklasse BCH/TBB Mädchen

:

FC Eubigheim

Bezirksklasse BCH/TBB Schülerinnen

:

TV Hardheim

Galerie:             Vorstellung der Meistermannschaften

Meister der Bezirksklasse Buchen/Tauberbischofsheim mit 35:1-Punkten und -Spielen wurde der BJC Buchen. Das junge erfolgreiche Team, das mit Unterstützung der älteren Generation seiner Favoritenrolle gerecht wurde, steigt in die Bezirksliga Ost der Sportkreise Buchen, Mosbach, Sinsheim und Tauberbischofsheim auf. An der Meistermannschaft waren folgende Spieler beteiligt (von links): Felix Joch (Position 2), Sebastian Dörr (7), Ernst Fronc (6), Lukas Joch (4), Mannschaftsführer Martin Trunk (5), Andreas Dörr (10), Robin Barna (1), Dominik Scheurich (8), Hendrik Wittwer (9) und Peter Scheurich (3).

Zu einer erfolgreichen Einheit entwickelte sich die Nachwuchsmannschaft des BJC Buchen in der Kreisklasse B des Tischtenniskreises Buchen. Mit vier Spielern unter 18 Jahren demonstriert das junge Team, das sich mit 37:3-Punkten die Meisterkrone aufsetzte, die erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins. Nur ein Unentschieden und ein Punktverlust aus mangelnder Regelkunde beschmutzten den Meisterschaftsanzug des Aufsteigers in die Kreisklasse A mit (von links): Simon Schäfer (Schnupperspieler), Alexander Lembert, Tobias Eichhorn, Dominik Scheurich, Mannschaftsführer Andreas Dörr, Carsten Müller und Hendrik Wittwer. An der Meisterschaft hatten auch Sebastian Dörr, Sven Balabajew, Angelika Geier und Schnupperspieler Florian Weidlich ihren Anteil, die auf dem Bild fehlen.

Die Meisterschaft in der Kreisliga der Schüler sicherte sich das Quartett des TTC Korb mit (von links): Andre Dörr, Dennis Spretka, Andreas Riegler und Matthias Trump. Die Mannschaft von Betreuer Roland Gabel hatte mit 26:6-Punkten knapp die Nase vorn vor dem Trio SV Seckach (25:7-Punkte), SpG Walldürn und BJC Buchen 2 (beide 24:8-Punkte).
Die vier Schüler verdienten sich den Titel im Tischtenniskreis Buchen durch eine kontinuierliche Leistung während der gesamten Saison und durch großen Trainingseifer. Als Ersatzspieler waren Lukas Böhm, Alexander Trump und Robin Spretka im Einsatz."


[zurück]